Über Uns

Hier erfahren Sie mehr über den Verein...

Unser Verein

ueber den verein logo

 

 

Im Jahr 1989 wurde unser Verein von Liesel Schüttler ins Leben gerufen, mittlerweile ist er ein fester Bestandteil von Lindlar geworden.
Bei uns tanzen kleine Tanzmäuse ab ca. 3 Jahren über 4 Gruppen hinweg bis hin zum Jungerwachsenenalter.
Zu Beginn spielerisch wird der Showtanz nahegebracht, dann über die karnevalistischen Choreographien der Gardetanz , um diese dann im späteren Alter in einer Turniermannschaft auf dem Weg zur deutschen und Europameisterschaft zu präsentieren und die beliebten Pokale nach Hause zu holen.
Die Jahre wurden von Anbeginn bis in die Gegenwart von schon etlichen Meistertiteln begleitet und unsere Tänzer und Tänzerinnen arbeiten mit viel Fleiß, Schweiß und Spaß am sportlich orientiertem Tanz daran, daß „Pokalregal“ stetig zu erweitern.
Mittlerweile zählt der Verein 50 tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche und jeder der dem Träumen mit den Füßen folgen möchte, ist bei uns genau richtig!

TSC Lindlar

Dies ist die Webseite des TSC Lindlar e.V. Hauptverantwortlich ist: Tanja Pisano

FOLLOW US

Unser Facebook

Buchungen

Sie möchten uns gerne buchen?
Firmen-, Geburtstags-,Karnevals- oder Jubiläumsfeiern kein Problem, sprechen Sie uns einfach an.


Ansprechpartner: Nadine Spiegel
EMail:       n.spiegel@tsc-lindlar.de
T
el:                  +49 151 1844 9601

© 2017 Copyright. Created by payothemes